Gesundes Frühstück für Zeller Grundschüler

Am Freitag, 19. Mai 2023 veranstaltete die Grundschule Zell den jährlichen Sponsorenlauf. Im Anschluss daran verköstigte der Elternbeirat unter fleißiger Mithilfe vieler Eltern die Grundschüler mit einem gesunden Frühstück. Die Zutaten hierzu wurden freundlicherweise, wie bereits im letzten Jahr, durch die ortsansässigen Lebensmittelfilialen gespendet. Der Elternbeirat und die Schüler der Grundschule Zell möchten sich deshalb ganz besonders für das soziale Engagement bei EDEKA Körner, Backstube Rösner, Bäckerei Maxl Bäck, sowie der Gärtnerei Zimmermann vom Wochenmarkt bedanken. So schnell die Schüler ihre Laufrunden absolviert hatten, genauso schnell waren die gesunden Leckereien vom Buffet verspeist.

Stephan Schulz

Vorsitzender Elternbeirat Grundschule Zell