Wasserspender für die Aula

Der Trinkwasserbrunnen in der Aula, der die Schüler über Jahre mit Trinkwasser versorgte, lieferte zum Leid der Kinder kein Wasser mehr. Der alte Wasserhahn war sehr reparaturanfällig und hatte gefühlt mehr Ausfallszeiten als Trinkzeiten. Auf Anregung unseres Hausmeisters, Steffen Hupp, der nach einer dauerhaften Lösung suchte, konnte auch der Bürgermeister überzeugt werden, dass sich die recht hohe Investition in einen Wasserspender lohnt. Der Brita-Wasserspender wurde als Standgerät aufgebaut. Er liefert eine unbegrenzte Menge an ungekühltem stillen oder gekühltem stillen, sprudelndem oder leicht sprudelndem Wasser. Automatisch, ohne chemische Zusatzstoffe, wird die Ausbreitung von Keimen verhindert. Für den Wasserspender wurde auch eine Service-Vertrag mit Brita abgeschlossen, um den Trinkgenuss dauerhaft zu garantieren. Kinder und Lehrer nutzen den Wasserspender gerne und genießen das gute Zeller Wasser.

Ein Dankeschön dafür an die Gemeinde.

Christine Tell, Rektorin

23 05 02 IMG 1571