Die Grundschule Zell sagt DANKE

Die Grundschule Zell sagt "DANKE"

Der Elternbeirat der Grundschule Zell organisiert und finanziert im Rahmen des jährlichen Sponsorenlaufs traditionell ein gesundes Frühstück für alle Schüler. Pandemiebedingt konnten die letzten beiden Jahre leider keine schulischen Veranstaltungen durchgeführt werden, die es dem Elternbeirat ermöglicht hätten, finanzielle Mittel zu erwirtschaften. Freundlicherweise konnten wir im Rahmen des diesjährigen Sponsorenlaufs auf das soziale Engagement der Zeller Lebensmittelhändler zählen.

Der Elternbeirat und die Schüler der Grundschule Zell möchten sich an dieser Stelle recht herzlich bei EDEKA Körner, Backstube Rösner, Bäckerei Maxl Bäck, sowie der Gärtnerei Zimmermann vom Wochenmarkt für die Lebensmittelspenden bedanken. Somit konnten am 27. Mai 2022 im Anschluss an den Sponsorenlauf alle Schüler mit lauter gesunden Leckereien ihre Speicher wieder auffüllen.

Stephan Schulz Vorsitzender Elternbeirat Grundschule Zell

Zell Aktuell Gesundes Fruehstück