Wiederaufnahme des Unterrichtsbetriebes

Zell am Main,13.02.2021

Sehr geehrte Eltern,

wie Sie sicherlich bereits durch die Medien erfahren haben, wird in der kommenden Woche der Distanzunterricht fortgesetzt. Sollten Sie Bedarf für die Notbetreuung haben geben Sie bitte baldmöglichst per Mail oder über Schoolfox Bescheid. Die Notbetreuung wird wie bisher stattfinden, ebenso die anschließende Mittagsbetreuung.

Ab dem 22. Februar 2021 dürfen die Jahrgangsstufen 1 bis 4 der Grundschulen in den Wechsel-bzw. Präsenzunterricht zurückkehren. Zudem sind weitere Maßnahmen zur Verstärkung des Infektionsschutzes an den Schulen geplant. Sobald die Detailabstimmungen innerhalb der Staatsregierung zum Unterrichtsbetrieb ab dem 22. Februar abgeschlossen sind, erhalten Sie genauere Informationen. Für Ihre Geduld und Unterstützung bei allen Planungen ganz herzlichen Dank.

Mit aufmunternden Grüßen,

Christine Tell, Rektorin