Wir starten wieder durch

Von der 1. bis zur 4. Klasse konnten die Kinder in der letzten Woche am Handballaktionstag teilnehmen.

Durchgeführt wurde der Grundschulaktionstag vom Handballverein Waldbüttelbrunn. Vielen Dank dafür.                                                                                  Begeistert durften die Klassen unter Anleitung eines Trainers mit den Handbällen prellen, werfen und fangen. Durch spielerische Übungen sammelten die Kinder Erfahrungen im Umgang mit dem Ball und bekamen auch schon einige Spielregeln erklärt.                                                                                                                 Ein besonderes Highlight war für viele Schülerinnen und Schüler ein Abschlussspiel mit der Klasse und die kleinen Geschenke (Schlüsselanhänger).

Die Grundschule Zell bleibt weiterhin sportlich aktiv!

IMG 20211116 093501